James Rizzi Kunstausstellung – Love & Peace für Bocholt –

Endfassung_2_Plane_ArtNetwork_2014_11_19

Kunstausstellung – Love & Peace für Bocholt – bis zum 31. Dez. 2014 verlängert

Der Kunsthandel Koenen ART NETWORK verlängert die Ausstellung James Rizzi – „Love & Peace für Bocholt“ bis zum 31.12.2014. „Wir freuen uns über die überwältigende Resonanz auf diese Ausstellung“, resümiert der Kunsthändler Peter Koenen. Mit über 100 Kunstwerken, 3 D Grafiken, Unikaten und unzähligen witzigen Accessoires von James Rizzi ist die Ausstellung z. Zt. eine der größten in der Region.

Seit der Eröffnung der Ausstellung in der Karolingerstr. 32 haben viele Kunstinteressierte die Werke von James Rizzi bewundert. Erfreulicherweise besichtigten auch verschiedene Schulklassen und Kindergartengruppen den Kunsthandel und ließen sich während einer Führung von Rizzis Kunst begeistern.

James Rizzis Bilder verbreiten von je her ein positives Lebensgefühl bei Jung und Alt. Die Bilder des talentierten New Yorkers sprühen vor Farben und witziger Detaildichte. Rizzi wollte stets sein positives Lebensmotto an Fans, Freunde und an Kinder weitervermitteln.

Während des Rizzi-Aktionstages „LOVE & PEACE“ am So. 30. 11. 2014 von 11 bis 18 Uhr können Besucher eine Original 3 D Grafik von James Rizzi und viele weitere tolle Preise gewinnen. Außerdem wird eine kostenlose Führung Am Sa. 29. November um 11 Uhr durch angeboten. Hier erfahren Sie nicht nur interessante Infos rund um den Künstler, sondern auch, wie eine 3 D Grafik entsteht.

 

Weitere Informationen unter www.artnetwork-society.de , www.artnetwork-shop.de, und telefonisch unter +49 2871 – 260636.

Mit den farbenprächtigen Bildern des `gute Laune Künstlers´ James Rizzi kommt noch einmal der Sommer nach Bocholt zurück.

Ab dem 27.09. bis zum 30.12.2014, zeigt der Kunsthandel Koenen ART NETWORK in seinen Ausstellungsräumen an der Karolingerstr. 32 in Bocholt nicht nur bekannte und beliebte Motive, sondern auch eine große Anzahl neuer Werke, die der Künstler erst kurz vor seinem Tode fertigstellte, jetzt aber erst der Öffentlichkeit präsentiert werden.